iPhone XS Max Element Case - Solace

Auf Lager
SKU
IPXSM-02
69,90 CHF
Kostenloser Versand

Kostenloser Versand für alle Bestellungen in der Schweiz und Liechtenstein

Wir sind immer für Sie da

Gerne unterstützen wir Sie mit Rat und Tat bei allen Ihren Fragen.

100% Zufriedenheitsgarantie

iDiGit steht für Qualität und Service. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.


iPhone XS Max Element Case - Solace

Ober- und Unterteil des Solace Case strahlen in jenem edlen Finish, den nur von Hand poliertes Aluminium erreicht. Der Soft-Touch-Korpus fühlt sich angenehm sanft an, das ergonomische Design schmiegt sich ganz natürlich in die Hand.

Darunter verbirgt sich eine Schicht aus dämpfenden Elastomeren, die Stürze elegant abfedert. Jedes Element Case ist etwas ganz Besonderes: Die perfekte Kombination aus hochwertigstem Material, vollendeter Verarbeitung bis in die kleinsten Details und einem einzigartigen Design. Dessen besondere Note kommt aus der Welt des Extremsports.

Element Case wurde im Silicon Valley mit dem Anspruch gestartet, den status quo für immer zu verändern. Mittlerweile ist Element Case als langzeitiger Spitzenreiter des Ultra-Premium Markts etabliert und bringt neue Innovationen für Schutzhüllen auf die gleiche Art, wie die Marke ihren Ruf erarbeitet hat: Element Case macht, was andere nicht können oder wollen.

Im Jahr 2007 hat die Einführung von Apple's neuem iPhone den Treibstoff und Funken geliefert, das Feuer bei Element Case Inc. entfacht. Damals wie heute entspringen die Produkte der Inspiration, der kreativen Erforschung und Ideen die ausserhalb des Büros durch lebenserweiternde Erfahrungen geschaffen werden.
Der Designprozess von einem echten Element Case fängt bei den Materialien und Herstellungsprozessen an. Jede Schutzhülle die Element Case herstellt, ist ihre Signatur, ein Beispiel für die Prinzipien an die sie glauben

Denn eigentlich entwickelte der Designer Jeff Sasaki Ausrüstung für Action-Sportler – bis er genug davon hatte, sein iPhone nach jedem Mountainbike- und Snowboard-Crash zu ersetzen. Stattdessen designte er 2007 das erste Element Case im kalifornischen San Carlos, wo die Firma heute noch ihren Sitz hat. Kein Wunder also, dass Element Cases extrem robust sind und mit Materialien und Fertigungstechniken hergestellt werden, die man sonst in der Luft- und Raumfahrttechnik findet.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:iPhone XS Max Element Case - Solace